Die GNTM-Models 2024

Vivien

  • 24
  • Landau in der Pfalz
  • Kauffrau für Büromanagement
Foto: © ProSieben / Michael de Boer
Foto: © ProSieben / Michael de Boer

Der Einstieg in die Modelwelt ist für Vivien ein Kindheitstraum. Ihre Leidenschaft, TikToks zu drehen, hat ihr bewiesen, dass sie vor die Kamera gehört. Abseits von ihrer Arbeit als Kauffrau für Büromanagement tobt sie sich mit Singen und dem Verfassen eigener Texte kreativ aus.

Ich habe noch gar keine Modelerfahrung.

Vivien

Vivien: Steckbrief und Profil

Vivien ist dabei: Die schöne Pfälzerin begibt sich auf die große Reise "Germany's Next Topmodel" 2024. In dieser Übersicht findest du alle wichtigen Infos über die 24-Jährige.

  • Beruf: Kauffrau für Büromanagement
  • Wohnort: Landau in der Pfalz
  • Sternzeichen: Jungfrau
Mehr zu Vivien bei GNTM 2024
Xenia: "Mein Leben macht wieder einen Sinn"

Xenia: "Mein Leben macht wieder einen Sinn"

  • Video
  • 08:52 Min
  • Ab 12

GNTM 2024: Vivien im Interview

Vivien ist eines von Heidi Klums Models der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel". Warum sich die 24-Jährige gute Chancen auf den Sieg ausrechnet und für welche Brands sie gerne modeln würde, erfährst du im Interview.

Warum hast du gute Chancen?

Ich habe gute Chancen, weil ich sehr authentisch bin. Dadurch, dass ich noch keine Modelerfahrung habe, kann ich jedes Mal aufs Neue meinen Ehrgeiz und meine Lernfähigkeit beweisen.

Was kannst du gar nicht leiden?

Streit, Lügen, Lästern und Hetzen. Vor allem mag ich es nicht, wenn ein Mensch sagt: "Ich bin halt einfach so". Ich bin der Meinung, dass man immer und stetig an sich arbeiten und wachsen kann.

Welche Persönlichkeit würdest du gerne einmal treffen? Warum?

Ich würde gerne Billie Eilish treffen. Ich bin einfach überwältigt von dieser Frau und ihrer Musik.

Wie sieht dein perfekter Samstagabend aus?

Es gibt zwei Arten von meinem perfekten Samstagabend. Einerseits kann ich zu Hause sein und gemütlich Fernsehen schauen oder Brettspiele spielen. Andererseits genieße ich aber auch gerne mal mit meinen Freundinnen das Nachtleben.

Was ist ein Geheimtipp in deinem Heimatort?

Wir haben in Gönnheim nur einen Lotto-Laden und eine Bäckerei. Ich würde daher vorschlagen, meiner Oma einen Besuch abzustatten.

Was wäre dein Modeltraumjob?

Alles rund um Videoshootings - ich habe gemerkt, dass mir das sehr viel Spaß macht.

Die 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Alle Neuigkeiten zu Vivien
Germany's Next Topmodel 2024 - GNTM - Vivien Totale
News

Sie stand noch nie vor einer Kamera

Gamerin Vivien modelt zum allerersten Mal bei GNTM 2024

Die Modelbranche ist für Vivien absolutes Neuland. Bei "Germany's Next Topmodel" 2024 sieht die Landauerin vor allem für ihr Umstyling großes Potenzial.

  • 15.02.2024
  • 10:45 Uhr
Die Models der Staffel stellen sich vor
Aldin

Aldin

 

Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group