Die GNTM Experience findet 2020 nicht statt 

Euer aller Wohl steht über jeder Veranstaltung, daher sagen wir das Event auf Grund der aktuellen Gesundheitssituation ab.

Liebe GNTMX-Fans, -Partner, -Creator und Dienstleister,

leider müssen wir Euch heute mitteilen, dass wir die am 16. Mai 2020 geplante GNTM Experience absagen müssen. Lange haben wir die Hoffnung versucht aufrecht zu erhalten, aber vor dem Hintergrund der steigenden Zahl an Infizierten in Nordrhein-Westfalen und dem Rest Deutschlands orientieren wir uns natürlich an den Empfehlungen der Gesundheitsämter und Ministerien und wollen verantwortungsvoll und umsichtig mit den aktuellen Geschehnissen umgehen. Wir haben bis zuletzt alle möglichen Szenarien geprüft. Das gesamte Team ist sehr traurig darüber, aber wir stehen zu 100% hinter unserer Entscheidung, denn Eure Gesundheit und Euer Wohl stehen immer an erster Stelle.

Im Endeffekt hätten wir Euch keineswegs eine GNTM Experience bieten können, wie Ihr sie aus dem letzten Jahr kennengelernt habt und sie in diesem Jahr verdient hättet. Vor allem vor dem Hintergrund, wie sich die Situation in den letzten Wochen und auch Tagen entwickelt hat, ist es für uns absolut richtig, der Empfehlung einer Absage von Großveranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern Folge zu leisten. Hinter dieser Empfehlung stehen wir zu 100% als Team, als Konzern und hoffentlich auch als große GNTM-Familie.

Wir möchten uns an dieser Stelle vor allem nochmal bei Euch bedanken. Bei euch Fans, bei euch Partnern, bei Euch Dienstleistern und natürlich bei unseren Models und Creatorn. Mit diesem Setup, dieser Lust und Vorfreude auf das Event, hat uns das Arbeiten tagtäglich einen unfassbaren Spaß bereitet und genau diesen Spirit möchten wir in die nächste Projektplanungsphase mitnehmen.

Uns ist an dieser Stelle besonders wichtig, dass wir in den nächsten Tagen rund um die Uhr für Euch da sind und Euren Fragen Rede und Antwort stehen. Bitte kontaktiert uns per direkter Nachricht auf unserem Instagram-Account @gntmexperience. Unser Team wird sich so schnell wie möglich um Eure Anfragen kümmern.

Wie geht es weiter?

Falls ihr euch schon ein Ticket erworben habt, bekommt ihr selbstverständlich den vollen Kaufpreis rückerstattet. Dazu werdet Ihr in den nächsten Tagen direkt kontaktiert. Für den genauen Ablauf informieren wir zudem auch auf unserem Instagram-Kanal. Wir haben uns bewusst dagegen entschieden, schon jetzt einen neuen Termin zu suchen beziehungsweise festzulegen, da wir nicht in der Lage sind, die Ereignisse zu prognostizieren.

Was wir jedoch können, ist positiv bleiben, zusammenzurücken und gemeinsam all die Menschen unterstützen, die unsere Hilfe benötigen.

Wir bitten um Euer aller Verständnis und wünschen Euch eine gute und vor allem GESUNDE Zeit.

Euer GNTM Experience-Projektteam

Das Brandvillage

Die Experience 2019 in Bildern