Candidate

    Kashmira

    20 Jahre • Winnenden

    Kashmira ist die älteste von insgesamt vier Geschwistern. Ihre Eltern kommen beide gebürtig aus Sri Lanka. Die Studentin (Wirtschaftsingenieurwesen) singt gerne und interessiert sich fürs Tanzen und Fotografieren. Am meisten schätzen ihre Freunde ihre Loyalität und ihre Hilfsbereitschaft. Arroganz und Unhöflichkeiten kann sie gar nicht ausstehen. Sich selbst beschreibt Kashmira als offen, optimistisch und verträumt. Wenn sie einen Wunsch frei hätte, würde sie gerne viel Geld haben wollen, damit sie Kindern in Hungersnot helfen kann.
    "Vor der Kamera bin ich einfach 100 % und träume, seit ich ein kleines Kind bin, schon davon, in extravaganten Kleidern über den Laufsteg zu laufen und vor der Kamera zu posen. Und ich will zeigen, dass man auch mit einem süßen Gesicht vielfältig sein kann!"

      Woher kommt Kashmira?

      Kashmira kommt aus Winnenden in Baden-Württemberg. Ihre Eltern kommen gebürtig aus Sri Lanka.  


      Was macht Kashmira beruflich?

      Kashmira studiert Wirtschaftsingenieurwesen.