Anzeige
Die Demaskierungen im Überblick

"The Masked Singer": Das sind alle Masken und Stars aus den vergangenen Staffeln

  • Veröffentlicht: 15.06.2021
  • 18:05
  • ab
Wochit

Du willst dir vor dem Start von "The Masked Singer" Staffel 5 im Herbst 2021 einen Überblick über alle Masken und entlarvten Stars verschaffen? Hier bekommst du das, was du suchst.

Anzeige

Schon seit vier Staffeln begleitet dich "The Masked Singer" als wohl verrücktestes TV-Rätsel Deutschlands. Im Herbst 2021 geht es mit Staffel 5 weiter - dieses Mal sogar auf einem neuen Sendeplatz. Grund genug, um die vergangenen zwei Jahre Revue passieren zu lassen und noch einmal nachzulesen, welche Masken und Stars in der beliebten ProSieben-Show dabei waren.

Im Clip: Das waren die Demaskierungen von Staffel 4

Diese Stars ließen in Staffel 1 die Maske fallen

Zwei Jahre ist es bereits her, dass Staffel 1 von "The Masked Singer" über die deutschen Fernsehbildschirme lief. Der Gewinner der Show war damals der Astronaut, der sich als der Sänger Max Mutzke entpuppte. 

  1. Der Astronaut: Max Mutzke
  2. Der Grashüpfer: Gil Ofarim
  3. Der Engel: Bülent Ceylan
  4. Das Monsterchen: Susi Kentikian
  5. Der Kudu: Daniel Aminati
  6. Der Panther: Stefanie Hertel
  7. Das Eichhörnchen: Marcus Schenkenberg
  8. Der Kakadu: Heinz Hoenig
  9. Der Schmetterling: Susan Sideropoulus
  10. Der Oktopus: Lucy Diakovska

Sie wurden in Staffel 2 demaskiert

Im Finale von Staffel 2 wurde es ziemlich plüschig. Am Ende setzte sich das Faultier Tom Beck gegen den Wuschel Mike Singer durch. Das sind alle enthüllten Stars der Staffel.

Anzeige
Anzeige
  1. Das Faultier: Tom Beck
  2. Der Wuschel: Mike Singer
  3. Der Drache: Gregor Meyle
  4. Der Hase: Sonja Zietlow
  5. Das Chamäleon: Dieter Hallervorden
  6. Der Roboter: Caroline Beil
  7. Die Göttin: Rebecca Immanuel
  8. Die Kakerlake: Angelo Kelly (freiwillig ausgestiegen)
  9. Die Fledermaus: Franziska Knuppe
  10. Der Dalmatiner: Stefanie Heinzmann

Wer steckte in Staffel 3 unter den Kostümen?

Zum ersten Mal setzte sich in der dritten "The Masked Singer"-Staffel eine Frau gegen die anderen neun Masken durch. Unter dem Gewinnerinnen-Kostüm, dem Skelett, steckte die Sängerin Sarah Lombardi.

  1. Das Skelett: Sarah Lombardi
  2. Das Alien: Alec Völkel
  3. Das Nilpferd: Nelson Müller
  4. Die Erdmännchen: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
  5. Die Katze: Vicky Leandros
  6. Der Frosch: Wigald Boning
  7. Das Alpaka: Sylvie Meis
  8. Der Hummer: Jochen Schropp
  9. Die Biene: Veronica Ferres

Das sind die entlarvten Stars aus Staffel 4

Von Anfang an verfolgte der Dinosaurier das Ziel, ins Finale von "The Masked Singer" Staffel 4 zu kommen. Mit Erfolg! Das Urzeit-Tier alias Musiker Sasha gewann im Finale gegen den Leoparden, den Flamingo und die Schildkröte.

Anzeige
  1. Der Dinosaurier: Sasha
  2. Der Leopard: Cassandra Steen
  3. Der Flamingo: Ross Antony
  4. Die Schildkröte: Thomas Anders
  5. Der Monstronaut: Thore Schölermann
  6. Der Stier: Guildo Horn
  7. Das Küken: Judith Rakers
  8. Das Quokka: Henning Baum
  9. Das Einhorn: Franziska van Almsick
  10. Das Schwein: Kathrin Müller-Hohenstein

Das könnte dich auch interessieren:

The Masked Singer
Clip
  • 07:50 Min
  • Ab 6
Mehr Informationen
The Masked Singer
News

"The Masked Singer" läuft im Herbst 2021 am Samstag

  • 14.09.2021
  • 16:57 Uhr

© 2022 Seven.One Entertainment Group